Träger der Bunten Kirche Neustadt ist die Röm. kath. Pfarrei St. Martin Dresden.

Von Juni 2017 bis Juni 2020 hat uns das Bistum Dresden Meißen als innovatives Projekt gefördert. Ab Juli 2020 werden wir unterstützt von der röm. kath. Pfarrei St. Martin Dresden, dem ev.-luth. Kirchspiel Dresden Neustadt und dem Verein „GLAUBEN LEBEN e.V.“.
Um die Gesamtfinanzierung zu stemmen und die BKN mittelfristig auf eigene Beine zu stellen brauchen wir DICH.
Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, diesen Traum von Kirche lebendig zu halten. Mit einer regelmäßigen monatlichen Spende ist uns besonders geholfen.
Doch auch jede einmalige Spende bringt das Projekt voran! Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Sammelbestätigung wird am Jahresanfang zugesandt. Wir danken allen Spendern und Spenderinnen.

Kontoinhaber: Röm. kath. Pfarrei St. Martin Dresden
IBAN: DE38 7509 0300 0308 2211 11
bei der Liga Bank
unter Angabe von: Spende für die BKN