Träger der Bunten Kirche Neustadt ist die Röm. kath. Pfarrei St. Martin Dresden.

Von Juni 2017 bis Juni 2020 hat uns das Bistum Dresden Meißen als innovatives Projekt gefördert. Seit  Juli 2021 werden wir unterstützt von der röm. kath. Pfarrei St. Martin Dresden und dem Verein „GLAUBEN LEBEN e.V.“.
Im Oktober 2021 würde der Verein „Glaubensräume Dresden e.V“ als Förder- und Trägerverein der Bunten Kirche gegründet

Um die Gesamtfinanzierung zu stemmen und die BKN mittelfristig auf eigene Beine zu stellen brauchen wir DICH.
Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, diesen Traum von Kirche lebendig zu halten. Mit einer regelmäßigen monatlichen Spende ist uns besonders geholfen.
Doch auch jede einmalige Spende bringt das Projekt voran! Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Sammelbestätigung wird am Jahresanfang zugesandt. Wir danken allen Spendern und Spenderinnen.

Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Glaubensräume Dresden e.V.
IBAN: DE90 3706 0193 5002 6150 04
BIC: GENODED1PAX
Bank: PAX-Bank Erfurt
Zweck: Spende BKN

Spendenmöglichkeit über PayPal:

Unterstützen über Amazon Smile Programm:

Jetzt kann man den Förderverein der BKN auch einfach unterstützen, wenn man bei Amazon über simle.Amazon einkauft (gleiche Preise wie Amazon, es geht jedoch ein Beitrag davon an den Verein)
Und es gilt natürlich wie immer: wenn möglich kauft lokal und unterstützt die kleinen Händler.
Wenn aber über Amazon gekauft wird, könnt Ihr wenigstens ein bisschen was Gutes tun:-)