Träger der Bunten Kirche Neustadt ist der gemeinnützige Verein „Glaubensräume Dresden e.V.“

Von Juni 2017 bis Juni 2020 hat uns das Bistum Dresden Meißen als innovatives Projekt gefördert. Derzeit werden wir noch unterstützt von der röm. kath. Pfarrei St. Martin Dresden.
Im Oktober 2021 würde der Verein „Glaubensräume Dresden e.V“ als Förder- und Trägerverein der Bunten Kirche gegründet

Um die Gesamtfinanzierung zu stemmen und die BKN mittelfristig auf eigene Beine zu stellen brauchen wir DICH.
Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, diesen Traum von Kirche lebendig zu halten. Mit einer regelmäßigen monatlichen Spende ist uns besonders geholfen.
Doch auch jede einmalige Spende bringt das Projekt voran! Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Sammelbestätigung wird am Jahresanfang zugesandt. Wir danken allen Spendern und Spenderinnen.

Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Glaubensräume Dresden e.V.
Bank: PAX-Bank Erfurt
Zweck: Spende BKN