Neues aus der Bunten Kirche
Neues aus der Bunten Kirche Neues aus der Bunten Kirche
Infos vom Förder-und Trägerverein

Liebe Freund:innen der Bunten Kirche!

Letze Woche haben wir die Räume auf dem Bischofsweg mit einem weinenden Auge an die Nachmieter:innen übergeben.
Wir freuen uns zugleich, mit diesen einen Nutzungsvertrag abgeschlossen zu haben.
So können einzelne Angebote weiterhin in den Räumen stattfinden (und der BKN Geist weiterleben)!
Wir danken alle für die Treue und Unterstützung in den letzten Jahren und würden uns freuen auch weiterhin in Kontakt zu bleiben!

Euer Vorstand des "Glaubensräume Dresden e.V."

Am 2. März durften wir feiern!

Was für ein Abschied!

am 2. März begrüßten wir über 30 Personen, die mit uns auf die Zeit der Bunten Kirche zurückblicken wollten.
Es war wunderbar zu hören, wie die Arbeit der BKN die Menschen berührt und begleitet hat.

Danke fürs Dabeisein!

Es kann weitergehen

Als Verein können wir die Räume weithin zeitweise auch für die Angebote der "Bunten Kirche" nutzen. Wir denken, das zukünftige (kulturelle) Nutzungskonzept passt sehr gut zur BKN.
Wir werden in jedem Fall die Formate
"Schon Probiert" und "5Brote und 2Fische" fortführen.

Für weitere Formate bauen wir auf
Eure Ideen und Eure Unterstützung.

Schaut gerne auch ab und zu auf unserer Internetseite bzw. dem Instagram-Kanal vorbei um Neuigkeiten zu erfahren :-)

Wie man die BKN unterstützen kann

Wenn wir weiterhin versuchen wollen als  Bunte Kirche in der Neustadt präsent zu bleiben, benötigen wir Eure Unterstützung:

Es gibt einige Möglichkeiten die Bunte Kirche zu unterstützen:

• Durch ehrenamtliche Mitarbeit
    Wir freuen uns über jede Idee und Unterstützung. -> Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.

• Durch Mitgliedschaft im Trägerverein "Glaubensräume Dresden e.V.". Mehr dazu hier.

• Durch einmalige oder regelmäßige Spenden. Mehr dazu hier.

• Nicht zuletzt: durch ihr Gebet für die BKN und Ihre Gäste.
facebook  youtube  instagram
Unsubscribe   |   Manage your subscription   |   View online
Bunte Kirche Neustadt
Bischofsweg 56, 01099 Dresden www.bunte-kirche-neustadt.de
ViSdP: Glaubensräume Dresden e.V.