Schon probiert? Die Bibel und der christliche Glaube

Liebe „Schon-Probiert“-Gemeinde,
am Mittwoch (21.9. um 19:00 Uhr) ist es wieder so weit: Wir treffen uns in der Bunten Kirche zum „Schon probiert“-Bibelgespräch. 

Diesmal geht es um einen Text, den man mit etwas Glück auch am Mittwoch in einem katholischen Gottesdienst hören würde:
Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 5 – 9
https://www.bibleserver.com/EU/Spr%C3%BCche30%2C5-9

Er wirkt fast wie eine knappe Lebensregel mit Bezügen zu Gott, Wahrheit und Besitz. Faszinierend, was schon vor mehreren Jahrtausenden aufgeschrieben wurde! Aber ist das alles (noch) passend für unsere Zeit? Wir haben Gelegenheit, uns dazu auszutauschen. 

===========================================================

Die weiteren Termine sind wie folgt festgelegt (jeweils um 19:00 Uhr):
12.10., 9.11., 14.12. (das ist immer der zweite Mittwoch im Monat)

Christoph Nitsche grüßt herzlich bis Mittwoch!