Kontemplation am Donnerstagabend – abgesagt

Bin ich eine „systemrelevante Person“ in Zeiten von Corona?
Eine Liturgie von Rebekka-Chiara Hengge

Herzliche Einladung an alle, die gemeinsam meditieren wollen!
Seit September 2019 gibt es einen Kontemplationskreis in der Bunten Kirche Neustadt:

Herzliche Einladung am 2. und 4. Donnerstag* im Monat um 19 Uhr zu zweimal 25 Minuten Sitzen in Stille. Dazwischen gibt es eine Gehmeditation.

In der Fülle und Hektik unserer Tage wächst die Sehnsucht einfach nur da zu sein. AusZeit lädt ein, das Tägliche zu unterbrechen, um dem Wesentlichen nachzuspüren. Körper, Geist und Seele finden zur Ruhe. Gebet, Meditation und Stille führen in die spirituelle Erfahrung. AusZeit schöpft aus der christlichen Tradition und ist für alle, die ihrer spirituellen Sehnsucht folgen wollen.

Am 1. und 3. Donnerstag* Abend gibt es die Abendmeditation AusZeit um 19 Uhr für dreißig Minuten.
Genieße die Stille!

Bunte Kirche Neustadt, Bischofsweg 56, 01099 Dresden, am Alaunpark.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über eine Spende freuen wir uns.

* Die Termine finden während der Schulzeit statt.