mittwochs (in der Schulzeit), 16.30-17.30 Uhr für Kindergarten- und Grundschulkinder mit ihren Eltern Bischofsweg 56

Teilnahme auf Anfrage

Hast Du Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit bei Club Alpha? – kontaktiere uns gerne

Schön, Dich hier zum Club Alpha zu treffen! Club Alpha ist ein Ort, an dem wir erfahren, dass wir alle – Groß und Klein – in Gott jemand haben, der für uns da ist. An ihn können wir uns wenden. Er meint es gut mit uns. In biblischen Geschichten klingen viele Facetten menschlicher Gefühle und Erfahrungen an. Wenn Kinder diese Geschichten als Lebensgeschichten kennen lernen, dann ist das wie ein Schatz, dessen Wert sich für die Kinder im Laufe des Lebens immer weiter erschließt.
Willkommen sind Kinder bis 10 Jahre mit ihren Eltern.

Der Besuch von Club Alpha ist kostenfrei. Über eine Spende freuen wir uns.

Bei erstmaliger Teilnahme bitte anmelden:
kontakt@bunte-kirche-neustadt.de

mit Mario und Melanie Jäkel



Hinweis:
Während der Corona-Zeit wurden einige Club-Alpha-Videos erstellt und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Sie sind jederzeit eingeladen diese Videos zusammen mit Ihren Kindern anzusehen.

Die Puppen August und Lissi sind im Gespräch über das, was nach dem Tod mit Jesus passiert. Die Geschichte mit Kindern gespielt zeigt was passierte. Zum Schluss gibt es ein tolles Mitmach-Lied mit Ekkehard und Mario.
Club Alpha, der Eltern-Kind-Treff, zeigt heute ein Ostervideo.
Mit dabei IAh, der Esel, die Ostergeschichte (mit Kindern für Kinder) und ein Kurz-Quiz zu Ostern. Viel Spaß!
Der Jammerlappen berichtet von seinem Konflikt mit dem Freund. Die Geschichte von Johannes dem Täufer ruft uns, den richtigen Weg zu wählen! Mit Merkspiel.
Soll man nachts schlafen? Und hat sich Jesus als Kind auch an Regeln gehalten? Das und wie ihr eine Schnitzeljagd machen könnt erfahrt ihr heute in einer neuen Club-Alpha-Reihe. Viel Spaß!
Was ist Glück?