„Erfüllung und Leere“ – Kunstausstellung von Kyoung Im Kwon – Finissage am 14.6.2019

Herzliche Einladung zur Finissage am 14.06.2019, 18 Uhr in der Bunten Kirche.

Die koreanische Künstlerin malt mit Öl und Tusche ausdrucksstarke Bilder. Wir freuen uns, diese in unseren Räumen ausstellen zu dürfen.

Ständig füllen wir uns selbst mit den Dingen dieser Welt. Finden wir aber dadurch Erfüllung oder sind wir nur gefüllt? Kann die Leere uns helfen, wirkliche Erfüllung zu finden? Immerhin können wir uns so auch für die Transzendenz öffnen.
Zwischen beidem, Erfüllung und Leere, besteht ein fließender Übergang. Besonders dieser spielt eine große Rolle in den Werken der Künstlerin.
 
Öffnungszeiten der Ausstellung:
dienstags, 13:00-16:30
mittwochs, 10:00-12:00
freitags, mit der Künstlerin: 16:00-18:00