DIE BUNTE KIRCHE NEUSTADT WIRD KATHOLISCH

Die Bunte Kirche Neustadt wird als Projekt der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens in diesem Jahr beendet. Das Projekt lief von 2013 bis 2017. Wir, die Mitglieder des CVJM Dresden Neustadt e.V., sagen als Initiatoren und bisherigen Träger der Bunten Kirche Neustadt allen Kooperationspartnern, Interessierten und Spendern herzlich Danke!
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass ab Juli 2017 unsere Ladenkirche auf dem Bischofsweg 56 und die Bunte Kirche Neustadt von der katholischen Verantwortungsgemeinschaft Dresden-Nord weitergeführt werden. Die neuen Ansprechpartner von katholischer Seite sind: Pfr. Thaddäus Posielek (pfarrer@fxdresden.de) und Gemeindereferentin Rebekka-Chiara Hengge (gemeindereferentin@fxdresden.de); Tel. Pfarrbüro 0351 / 86278324
Mehr Informationen zur Bunten Kirche Neustadt und weshalb sie nun in katholische Trägerschaft wechselt, finden sich auf der Webseite von Peter Jost.